Über LuiLuh

Hinter LuiLuh.handmade verbirgt sich eine 37-jähige Zwillingsmama, Ehefrau und Mini-Chihuahua-Frauchen. Mein Kleines Label habe ich nach meinen beiden Jungs – Luca und Luis – benannt. Die Liebe zum Häkeln entdeckte ich in meiner Schwangerschaft. Durch die etwas beschwerliche Zwillingsschwangerschaft war ich lange Zeit ans Sofa gefesselt, sodass ich mir mit Hilfe von Youtube-Videos das Amigurumi-Häkeln beigebracht habe.
So entstanden bis zur Geburt Mobiles und Kinderwagenketten; natürlich alles mal zwei :)Nach und nach habe ich angefangen eigene Amigurumis zu kreieren und habe meine ersten Anleitungen geschrieben. Ich freue mich immer riesig, wenn ich auf Instagram LuiLuhs sehe, die aus meinen Anleitungen entstanden sind. Vielleicht lasst ihr euch ja ein wenig von meiner Amigurumi-Sucht anstecken. (Foto: Blende 11, Rheda-Wiedenbrück)